Wir sind diese Woche mit unserem neuen Produkt live gegangen, es heißt Staking Club . Der Staking Club bietet einen Vertrag und eine Vorlage, die es mehreren Personen mit kleinen Mengen Ethereum ermöglichen, 32 ETH zu bündeln und Ethereum direkt abzustecken, indem sie ihren eigenen Knoten auf AWS betreiben.

Dieses Produkt entstand, weil der Preis von Ethereum in die Höhe schoss und der breite und vielfältige Kundenstamm, den wir uns erhofft hatten, verschwand, da sich nur Institutionen, extrem reiche Leute oder frühe Inhaber der ETH eine Beteiligung leisten konnten.

Wir danken all unseren Kunden, die Institutionen, HNIs und frühe Inhaber sind, aber Staking Club ist ein Produkt, das versucht, mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, direkt zu investieren und einen Prozentsatz ihres eigenen Knotens zu besitzen.

Jeder Staking Club hat einen Manager – diese Person geht zu AWS Marketplace und klickt auf Weiter . AWS schickt Ihnen per E-Mail einen Vertrag für den Service, Sie geben die Details Ihrer Clubmitglieder ein und wie viel von dem Knoten sie besitzen, und wir richten den Knoten ein. Der Vertrag wird allen Clubmitgliedern zur Verfügung gestellt und von Launchnodes als Referenz gespeichert. Job erledigt.

Clubmitglieder müssen ihrem Staking Club-Manager vertrauen, da sie das gepoolte Ethereum des Clubs in einer von ihnen kontrollierten Brieftasche haben müssen, die auf dem Knoten bereitgestellt wird.

Wie bei all unseren Dienstleistungen übernehmen wir niemals Ihr Ethereum und wir nehmen niemals einen Teil Ihrer Staking-Belohnungen. Andere Unternehmen nehmen gerne bis zu 25% der Prämien ihrer Kunden ein oder geben Ihnen virtuelle Token anstelle Ihrer ETH.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen, um Ihren Staking Club-Knoten oder andere Knoten für sich selbst oder Ihre Organisation einzurichten.

Viel Spaß beim Abstecken.

Jaydeep Korde

CEO, Launchnodes

We went live with our new product this week, it’s called Staking Club.  Staking Club provides a contract and template to allow multiple people with small amounts of Ethereum to pool together 32 ETH and stake Ethereum directly, running their own node on AWS. 

This product came about because the price of Ethereum soared, and the wide and diverse customer base we hoped for disappeared, as only institutions, extremely rich people or early holders of ETH could afford to stake. 

We thank all of our customers who are institutions, HNIs and early holders, but Staking Club is a product that is trying to allow more people to be able to directly stake, and own a percentage of their own node.

Each Staking Club has a manager – this person goes to AWS Marketplace and clicks on Continue.  AWS emails you a contract for the service, you fill in the details of your club members and how much of the node they each own, and we set up the node.  The contract is shared with all club members and stored by Launchnodes for reference.  Job Done. 

Club members need to trust their Staking Club manager, as they need to have the club’s pooled Ethereum in a wallet they control, which deploys to the node. 

As with all our services, we never take custody of your Ethereum, and we never take a slice of your Staking Rewards.  Other companies like to take up to 25% of their customer’s rewards or give you virtual tokens in place of your ETH. 

Please get in touch if you would like any help or information to set up your Staking Club node, or indeed other nodes for yourself or your organisation.

Happy Staking.

Jaydeep Korde

CEO, Launchnodes